WARUM diese Hunde so grausam STERBEN mussten?

Welpenfutter

Es ist passiert leider immer noch zu oft. In den heißen Sommermonaten mussten wiedermal viele Hunde einen grausamen Tot erleiden. Das MUSS doch nicht sein. Ich finde man kann gar nicht oft genug drauf hinweisen. An heißen Tagen gehören Hunde nicht in das Auto. Schon nach kurzer Zeit kann es im Auto zu warm sein, wenn die Sonne drauf schein. Das geht schneller als viele denken.

So muss es nicht enden!!!
So muss es nicht enden!!!

Unsere beiden Artikel:

Links zu diesem Thema

Postet die besten Links, die ihr kennt, zu diesem Thema als Kommentar. Habt ihr eine eigene Seite verlinkt bitte auf diesem Beitrag und wir verlinken zurück. Das ist ein zu wichtiges Thema.

Gute Videos zu diesem Thema





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert