WARUM diese Hunde so grausam STERBEN mussten?

Welpenfutter

Es ist passiert leider immer noch zu oft. In den heißen Sommermonaten mussten wiedermal viele Hunde einen grausamen Tot erleiden. Das MUSS doch nicht sein. Ich finde man kann gar nicht oft genug drauf hinweisen. An heißen Tagen gehören Hunde nicht in das Auto. Schon nach kurzer Zeit kann es im Auto zu warm sein, wenn die Sonne drauf schein. Das geht schneller als viele denken.

So muss es nicht enden!!!

So muss es nicht enden!!!

Unsere beiden Artikel:

Links zu diesem Thema

Postet die besten Links, die ihr kennt, zu diesem Thema als Kommentar. Habt ihr eine eigene Seite verlinkt bitte auf diesem Beitrag und wir verlinken zurück. Das ist ein zu wichtiges Thema.

Gute Videos zu diesem Thema





WARUM diese Hunde so grausam STERBEN mussten?
Bewerten Sie diesen Artikel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Mit dem Zweithund durch die Heimerziehung

Hundeschulen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Der Hundehalter lernt dort den richtigen Umgang mit seinem vierbeinigen Freund – und bringt nach einer Weile die Befehle hundgerecht auf den Punkt. Der Vierbeiner

Die Zahnung bei Welpen

Ein für Ihren Welpen meist sehr schmerzhafter Abschnitt in seinem Leben. Die Zahnung setzt etwa mit dem 4. Lebensmonat ein und bedeutet, dass die Milchzähne ausfallen und die permanenten Zähne

Mini Hunderassen

Das kleine Hunderassen immer beliebter werden haben wir hier schon bereits erwähnt. In diesem kurzem Beitrag wollen wir uns nun die kleinsten der kleinen anschauen, die Mini Hunderassen. Die kleinsten

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar