Hässlichster Hund der Welt

Welpenfutter

Für mich ist es völlig unverständlich warum es diese Wahl gibt. Man sollte nicht den eigenen Hund zum hässlichsten Hund kühren lassen. Diese Wahl findet jährlich in Petaluma im US-Bundesstaat Kalifornien statt. Bis 2013 war der hässlichste Hund der Welt Elwood wie der Spiegel berichtet. Nur Elwood ist gestorben. Seit 2007 war dieser Mischlingshund geschmückt mit diesem Titel.

 

Ich bin kein Freund dieser Wahl, da die Hunde noch zusätzlich hässlich gemacht werden mit schlechten und gefärbten Frisuren.

Hässlichster Hund der Welt
4 (80%) 1 vote

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hundeversicherungen und finanzielle Absicherungen

Wer einen Hund hat, möchte ihn rundum sicher und versorgt wissen. Doch auch sich selbst muss man gegen finanzielle Schäden durch den Hund absichern. Das viel beschworene Beispiel eines Hundes,

Hund mit Papieren?

Wer sich entschieden hat einen Hund vom Züchter zu holen, bekommt dort die „Papiere“ mit. Die Ahnentafel zeigt den Stammbaum des Hundes. Doch was bringen einem die Papiere eigentlich? Die

Maulkorbtraining

Manchmal muss ein Maulkorb / Beißkorb einfach sein. Egal ob der Hund aggressiv gegenüber Artgenossen oder anderen Menschen ist, ob man mit ihm Bahn fährt und dieses vorgeschrieben ist oder

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar