Hässlichster Hund der Welt

Welpenfutter

Für mich ist es völlig unverständlich warum es diese Wahl gibt. Man sollte nicht den eigenen Hund zum hässlichsten Hund kühren lassen. Diese Wahl findet jährlich in Petaluma im US-Bundesstaat Kalifornien statt. Bis 2013 war der hässlichste Hund der Welt Elwood wie der Spiegel berichtet. Nur Elwood ist gestorben. Seit 2007 war dieser Mischlingshund geschmückt mit diesem Titel.

 

Ich bin kein Freund dieser Wahl, da die Hunde noch zusätzlich hässlich gemacht werden mit schlechten und gefärbten Frisuren.

Hässlichster Hund der Welt
4 (80%) 1 vote

Das könnte Ihnen auch gefallen

Buchrezension: Patricia B McConnell / Das andere Ende der Leine

Titel: Das andere Ende der Leine Originaltitel: The Other End of the Leash Autor: Patricia B McConnell Inhalt: Dies ist eigentlich kein Buch über Hundeerziehung, sondern eines über Menschenerziehung: Intelligent,

Buchrezension: Pia Gröning & Ariane Ullrich / Antijagdtraining

Titel: Antijagdtraining, Wie man Hunde vom Jagen abhält. Autor: Pia Gröning und Ariane Ullrich Inhalt: Verfolgt Ihr Hund Knaninchen, jagt er Rehe und scheucht Enten hoch? Ist er nicht mehr

Unnützes Wissen: Hund Bosco war von 1981 bis 1994 Bürgermeister der Stadt Sunol

Der Labrador-Rottweiler-Mischling Bosco Ramos setzte sich 1981 gegen 2 weitere (menschliche) Kandidaten in der Bürgermeisterwahl durch. Bosco stand zwar nicht direkt auf dem Wahlschein, aber es gab die Möglichkeit ihn

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar