Hässlichster Hund der Welt

Welpenfutter

Für mich ist es völlig unverständlich warum es diese Wahl gibt. Man sollte nicht den eigenen Hund zum hässlichsten Hund kühren lassen. Diese Wahl findet jährlich in Petaluma im US-Bundesstaat Kalifornien statt. Bis 2013 war der hässlichste Hund der Welt Elwood wie der Spiegel berichtet. Nur Elwood ist gestorben. Seit 2007 war dieser Mischlingshund geschmückt mit diesem Titel.

 

Ich bin kein Freund dieser Wahl, da die Hunde noch zusätzlich hässlich gemacht werden mit schlechten und gefärbten Frisuren.

Hässlichster Hund der Welt
4 (80%) 1 vote

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ein Zweithund soll es sein!

Viele Hundehalter verspüren irgendwann den Drang, dass zum bereits bestehenden Vierbeiner ein zweiter Hund einziehen soll. Doch was gibt es zu beachten, wie alt, wie groß, Rüde oder Hündin? Zuerst

Hundesport: Turnierhundesport

Turnierhundesport (THS) wird auch oft als Breitensport bezeichnet. Hinter dem THS verbergen sich die Sportarten:  Vierkampf 1-3 Geländelauf (2000 und 5000m) Hindernislauf CSC (Combination Speed Cup) K.O.-Cup Hundesport: TurnierhundesportBewerten Sie

Kleinster Hund der Welt 2013/2014

Miracle Milly ist der kleinste Hund der Welt. Der Chihuahua war erst der kleinste Welpe der Welt, jetzt ist Sie auch noch der kleinste ausgewachsene Hund der Welt. Mit 9,65

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar