Beliebteste Hunderassen 2014

Welpenfutter

Wir möchten dieses Jahr die beliebteste Hunderasse auf Welpenmagazin.de suchen. Bitte teilt uns doch mit welche Hunderasse euch die liebste ist. Bitte nutzt dafür doch einfach unser Abstimmungstool:

Wir freuen uns über jede einzelne Stimme.

Update 04.03.2014

Vielen Dank für die ersten 50 Stimmen. Es sieht fast aus wie ein Kampf der verschiedenen Facebook-Gruppen in denen wir das gepostet haben. Wir sind echt gespannt wie das ganze hier ausgehen wird. Sicher ist nur, „es wird sich ausgehen“.

Update 07.03.2014

Es darf jetzt einmal in der Stunde gewählt werden.

Update 11.03.2014

Vielen Dank für die vielen Teilnahmen bis heute. Aber langsam wird es Zeit, einen Gewinner zu küren. Morgen um 09:00 Uhr schließen die Wahllokale <@:-)

Wir freuen uns über jeden Kommentar hier, warum du meinst, dass diese Hunderasse die Beste ist.

 

Comments

  1. Annett says

    Meine Lieblingshunde sind die Bichons…. einen Bichon frise‘ hab ich schon… und ein Havaneser zieht bald bei mir ein….

  2. Kati Reimer says

    Ich habe einen Rottweiler,verschmust,Kinderlieb und super nett zu anderen ,ich könnte mir keinen besseren Hund vorstellen,als einen Rotti ! Chopper ist einfach Klasse und er ist der zweite Rotti der hier wohnt,unseren ersten mußten ich mit fast14 jahren gehen lassen !
    Einmal Rottweiler immer Rottweiler !!!

  3. says

    Also die Fans von BFC Stimmen auch für den Beagle. Nicht nur eine sehr Liebe Rasse, sondern auch weil sich was in Sachen Labor ändern muss. So bekommt der Beagle eine größere Aufmerksamkeit. Auch ein Schritt um Labor versuche zu beenden. Es gibt Alternativen!!

    PS: Für alle Beagle Halter und Liebhaber. Kommt zu uns, den BFC auf Facebook.

    https://www.facebook.com/BeagleFanClub

  4. Sofia Fahle says

    Ganz klar Beagle weil sie einfach einen Charakter aus Gold haben auch wenn sie Kleine Biester sind! ♥

  5. u.Betzer says

    Weil der Aussie ein Wachsamer Hund ist,sehr gelehrig,genauso verschmust,und vom Aussehen her…..ein toller Hund….eben ein BLICKFANG…

  6. Kerstin says

    Ich hatte schon viele Hunde und seit einem Jahr eine deutsche Dogge! Sie ist ganz anders als alle anderen Hunde. Sie ist ein sanfter Riese, sie hat uns in der Zeit noch nie ein einziges Problem gemacht! Ich bin mit ihr im Altersheim unterwegs und r ist mit seinen 12 Monaten so einfühlsam liebt alle Menschen und Tiere! Er ist einfach unvergleichlich! Einmal Dogge immer Dogge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.