Im Test: Green Mini von Northmate

Welpenfutter

Die Firma Karlie Flamingo hat uns für unser Gewinnspiel verschiedene Preise zur Verfügung gestellt – dafür noch einmal an dieser Stelle vielen Dank. Bei den Produkte war auch der Green Mini dabei. Es handelt sich um einen besonderen „Napf“, der den Hund mehr fordern soll und das Essen verlangsamt.

 

Wir vom Welpenmagazin wollten es uns nicht entgehen lassen den Green Mini selber zu testen. Unser „Testhund“ Spike hat das ganze getestet wie ihr hier im Video sehen könnt:

Spike hatte beim Videodreh jede Menge Spaß und hat die Aufgabe voll und ganz lösen können 🙂 Meiner Meinung nach ist dieser Napf sehr sinnvoll. Der Hund muss für sein Essen etwas mehr tun als einfach nur den Kopf in den Napf zu stecken. Mit dem Green Mini hat er jetzt jedes Mal eine kleine Aufgabe.

 

Der Green Mini eignet sich sowohl für Trocken- wie auch für Nassfutter und kann sogar in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.